Persönlichkeitsseminare ab Mai/Juni 2024

Eine liebevolle Reise zu unserem selbst. Mutig, ehrlich und mitfühlend. Für ein glückliches Leben ohne Schuld und Zwänge.

Was ist ich?

Wie funktuniere ich? Mache ich wirklich was ich liebe? Folge ich nur alten Verhaltensmustern? Höre ich auf meine innere Weisheit, Gefühle meinen Körper?

Familie, Gesellschaft, Religion, Kultur

Mein Leben, mein Verhalten, eine Fortführung aus meiner individuellen geprägten Vergangenheit.

Mein Buch des Lebens

Schreiben, verstehen, ändern.

Tiefes schauen

Diesmal keine ablenkende Betäubung. Ich bleibe mit mir, und schaue tief in mir, weil ich es wert bin.

Seminarinhalt

In diesem Seminar verstehen und lernen wir, dass niemand außer uns selbst uns glücklich machen kann. Warum vergeude ich also meine Zeit und warte und suche im Äußeren, das dies andere für mich tun werde dadurch ärgerlich, ängstlich und frustriert.

Was in meinem Leben bisher passiert ist, ist weder meine noch die Schuld der anderen. Warum mich oder andere verurteilen?

Wir lernen das Buch unseres Lebens zu lesen und verstehen, dass die Erfahrungen unseres Lebens auch eine Reflexion dessen sind, wie wir uns selbst sehen, behandeln und wertschätzen.

Seminarleitung: Peter Laux / Jhampa Yeshe